Aktuelles

Bleiben Sie mit uns immer auf dem neuesten Stand. Wir bieten Ihnen die aktuellsten Artikel, hochwertiges Bild- und Videomaterial, sowie spannende Einblicke in die Welt der britischen Exklusivmarken Jaguar und Land Rover.

Jaguar I-PACE siegt in der Klasse der Konzeptfahrzeuge.

Gleich zwei Auszeichnungen für Jaguar und Land Rover

Car Design Awards

Triumph für Jaguar Land Rover bei den „Car Design Awards“: Bei dem renommierten Wettbewerb holen die britischen Premiummarken gleich zwei von drei Auszeichnungen. Zum einen sichert sich die Studie Jaguar I-PACE den Titel in der Kategorie „Konzeptfahrzeuge“, zum anderen wird Land Rover für die „Beste Marken-Designsprache“ geehrt. Platz 2 für den neuen Range Rover Velar in der Klasse der Serienfahrzeuge rundet das herausragende Abschneiden der Briten ab, die ihre Trophäen im Rahmen des Turnier Autosalons in Empfang nahmen.

Jaguar Land Rover Tochtergesellschaft „InMotion“ investiert in Lyft um bei Mobilitäts-Services zusammenzuarbeiten.

Jaguar Land Rover und InMotion investieren 25 Millionen US-Dollar in Ride-Sharing-Plattform Lyft

InMotion investiert in Ride-Sharing Anbieter

InMotion, die Mobilitäts-Dienstleistungs-Einheit von Jaguar Land Rover, hat heute eine Investition über 25 Millionen US-Dollar (19 Millionen Pfund Sterling) in Lyft, den am schnellsten wachsenden Ride-Sharing Anbieter in den USA, bekannt gegeben.

Im Qualifying zum zweiten Berlin ePrix lag Jaguar so nah an der Pole-Position-Zeit wie noch nie in dieser Formel E-Saison.

Jaguar Racing beendet das rennen mit einem Punkt für die schnellste Runde

Berlin ePrix

Das britische Formel E-Team zieht eine positive Zwischenbilanz seiner ersten Saison. Mitch Evans holte am Samstag mit der schnellsten Runde zum vierten Mal in Folge Meisterschaftspunkte und als Lohn die VISA Fastest Lap Trophäe. Zum zweiten Rennen am Sonntag qualifizierte sich der Neuseeländer mit einer Runde, die nur 0,5 Sekunden hinter der Zeit des Trainingsschnellsten lag – und damit so knapp wie noch nie. Im Rennen kam er bis auf Platz neun vor, fiel durch den Boxenstopp jedoch weit zurück.