Aktuelles

Bleiben Sie mit uns immer auf dem neuesten Stand. Wir bieten Ihnen die aktuellsten Artikel, hochwertiges Bild- und Videomaterial, sowie spannende Einblicke in die Welt der britischen Exklusivmarken Jaguar und Land Rover.

Jaguar E-PACE kombiniert sportwagenartiges Design und Handling mit der Variabilität und Alltagstauglichkeit eines SUV.

Der neue Kompakt-SUV

Jaguar E-Pace

Jaguar ergänzt seine SUV-Familie um ein weiteres Modell – den kompakten Jaguar E-PACE. Er folgt auf den erfolgreichen F-PACE, der im letzten Geschäftsjahr entscheidend zum 83-prozentigen Anstieg der weltweiten Jaguar Verkaufszahlen beitrug.

Der Discovery ist bester Newcomer und auf Platz 3 bei den Luxus-SUV.

Der neue Land Rover Discovery sichert sich den "Off Road Award"

"Geländeagen des Jahres" unter den Newcomern

Gold, Silber und Bronze für Land Rover beim „OFF ROAD Award 2017“. Der Geländewagenspezialist aus Großbritannien sichert sich bei der diesjährigen Leserwahl der renommierten 4x4-Fachzeitschrift drei Plätze in den Medaillenrängen. Dabei glänzt der neue Land Rover Discovery gleich zwei Mal: mit Platz 1 in der Kategorie „Newcomer" und dem dritten Rang in der Klasse der Luxus-SUV. Gesellschaft erhält er durch seinen Markenbruder Land Rover Discovery Sport, der in der stark besetzten SUV-Konkurrenz einen hervorragenden zweiten Platz holt.

Neu errichtetes Classic Center führt die globalen Aktivitäten von Jaguar Land Rover Classic unter einem Dach zusammen.

Feierliche Eröffnung des neuen Hauptsitzes von Jaguar Land Rover Classic

Classic Works

Jaguar Land Rover Classic hat heute seinen neu errichteten Hauptsitz im Herzen der British Midlands feierlich eröffnet. Classic Works ist mit einer Fläche von 14.000 m2 das weltweit größte Center für den Verkauf, die Fertigung und die Restaurierung klassischer Jaguar und Land Rover Fahrzeuge.