Aktuelles

Bleiben Sie mit uns immer auf dem neuesten Stand. Wir bieten Ihnen die aktuellsten Artikel, hochwertiges Bild- und Videomaterial, sowie spannende Einblicke in die Welt der britischen Exklusivmarken Jaguar und Land Rover.

Britisches Luxus-SUV mit noch mehr Stil im neu konzipierten Interieur

Der neue Range Rover - jetzt auch als Plug-Hybrid

Lautloser Luxus

Der Range Rover: seit fast 50 Jahren ein Gipfelpunkt automobiler Souveränität und Garant für Reisen in verwöhnendem Komfort. Er begründete das Segment der luxuriösen Geländewagen und avancierte zur Referenzgröße für sämtliche Luxus-SUV. Im jetzt präsentierten Jahrgang 2018 fügt das edle Modell aus Großbritannien seinem ohnehin schon sehr breit konzipierten Charakter eine weitere Facette hinzu: Ab sofort ist der Range Rover als neuer hochmoderner Plug-in Hybrid erhältlich, der Elektro- und Benzinmotor in einem System kombiniert.

In puncto Effizienz und Gewicht verbesserte Jaguar I-TYPE 2 legten an drei Tagen zusammen 1.224 Kilometer zurück und sammelten dabei wichtige Daten.

E-Tests in Valencia beendet

Panasonic Jaguar Racing

Die Panasonic Jaguar Racing Fahrer Nelson Piquet jr. und Mitch Evans haben die Formel E-Testtage auf der Ricardo Tormo-Rennstrecke bei Valencia erfolgreich abgeschlossen. An den drei Tagen konzentrierte sich das in seine zweite Formel E-Saison gehende britische Team auf die Performance und Zuverlässigkeit des weiterentwickelten Jaguar I-TYPE 2. Dabei legten die Piloten zusammengenommen 408 Runden mit einer Gesamtlänge von 1.224 Kilometern zurück.

Rhythmik, perfekte Komposition und der Ausdruck von Lebensfreude: Der Song und Club-Mix „Never Too Late“ von „Alle Farben“ präsentiert den neuen Jaguar E-PACE.

Star-DJ präsentiert "Never Too Late" zur Markteinführung des Jaguar E-PACE

Jaguar E-PACE

Es ist niemals zu spät, um aus dem Alltag auszubrechen, seine Sehnsüchte zu erfüllen und einfach mal Gas zu geben. Diesen couragierten Lebensstil präsentiert der neue „Alle Farben“-Song „Never Too Late“ – so wie auch der neue E-PACE, der als erster Kompakt-SUV von Jaguar bereits bei seiner Weltpremiere mit einem spektakulären Guinness-Stunt begeisterte.