Aktuelles

Bleiben Sie mit uns immer auf dem neuesten Stand. Wir bieten Ihnen die aktuellsten Artikel, hochwertiges Bild- und Videomaterial, sowie spannende Einblicke in die Welt der britischen Exklusivmarken Jaguar und Land Rover.

Mitch Evans holt Platz sechs beim ausverkauften Berlin E-Prix

Panasonic Jaguar Racing fährt in Berlin zuruck in die Punkteränge

Jaguar I-TYPE 2

Mit einem sechsten Platz durch Mitch Evans hat sich Panasonic Jaguar Racing beim neunten Lauf zur ABB FIA Formel E-Meisterschaft in den Punkterängen zurückgemeldet. Auf dem von vollbesetzten Tribünen gesäumten Kurs auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof kämpfte sich Nelson Piquet Jr in der Schlussphase bis auf Platz neun vor, nur um in der letzten Runde nach einem Verbremser noch auf Platz zwölf zurückzufallen. Vor dem nächsten Rennen in Zürich belegen Evans und Piquet Jr bei den Fahrern die Plätze sieben und acht; Panasonic Jaguar Racing behauptet in der Hersteller-Wertung weiter Platz fünf.

Das Panasonic Jaguar Racing Formel E-Team fuhr beim neunten Lauf zur ABB FIA Formel E-Serie zurück in die Punkteränge

Jaguar elektrisiert das Berliner Publikum am Wochenende des Formel E-Prix in Tempelhof

Jaguar I-PACE

Volles Haus bei Kaiserwetter, spannende Rennaction und ein buntes Rahmenprogramm mit prominenten Gästen: Die Welt der Elektromobilität, mit Jaguar als einer der treibenden Kräfte auf der Rennstrecke und der öffentlichen Straße, erlebte im Rahmen des Berlin E-Prix ein Traumwochenende. Panasonic Jaguar Racing-Direktor James Barclay freute sich beim Formel E-Rennen über den sechsten Rang von Mitch Evans.

Der neue, elektrische Jaguar I-PACE* im Rahmen der Formel E erstmals in Berlin

Hauptstadtpremiere: Elektrifizierender Fahrspaß im ultimativen I-PACE* Test

Jaguar I-PACE

Scharfe Kurven, quietschende Reifen und jede Menge Fahrspaß – am Vortag zum großen Formel E Rennen gab der Jaguar I-PACE in Berlin sein Debüt. Markenbotschafter und Schauspieler Jürgen Vogel nutzte die Gelegenheit und testete den neuen, elektrischen Jaguar I-PACE* auf dem Smart Cone Hindernisparcours in Tempelhof. Angeleitet wurde er vom Panasonic Jaguar Racing Team Fahrer Ho-Pin Tung.