| Jaguar E-PACE Star DJ Alle Farben begeistert 500 Gäste beim Konzert zur Präsentation des neuen Jaguar E-PACE

Mit dem ersten von zwei exklusiven Konzerten hat Jaguar im Rahmen der #SETTHEPACE Kampagne zur Markteinführung des neuen Kompakt-SUV Jaguar E-PACE ein erstes großes Highlight gesetzt. Im privaten und besonders stimmungsvollen Ambiente der Münchener Muffathalle begeisterte Frans Zimmer aka Alle Farben unter anderem mit einem erstmals live gespielten Remix des E-PACE Kampagnensongs „Never Too Late“.

Erfolgs-DJ Frans Zimmer aka Alle Farben spielt erstmals live den Jaguar E-PACE Remix seines neuen Songs „Never Too Late“.
Erfolgs-DJ Frans Zimmer aka Alle Farben spielt erstmals live den Jaguar E-PACE Remix seines neuen Songs „Never Too Late“.

Neben den 500 Gästen genossen auch die Jaguar Land Rover Markenbotschafter Hannah Herzsprung und Kostja Ullman sowie TV-Moderatorin und Model Rebecca Mir die ausgelassene Stimmung. Mit einem zweiten Konzert in Köln (28. November) sowie fünf ab dem 24. November startenden #SETTHEPACE Club Partys wird Jaguar den Kompakt-SUV E-PACE in weiteren deutschen Städten präsentieren, ehe das jüngste Jaguar Modell dann im Januar 2018 zu den Händlern rollt.

Die Außenfassade der nahe der Isar gelegenen Muffathalle zeigte den Gästen schon von weitem mit einer Lichtprojektion des Jaguar Leapers den Weg zur Veranstaltung. Stargäste des Abends gab es gleich zwei: Zum einen den neuen Jaguar E-PACE, zu dessen Ehren hier das erste von zwei Live-Konzerten über die Bühne ging. Gleich drei Exemplare des neuen Kompakt-SUV wurden gekonnt in Szene gesetzt: zwei in der Halle und das dritte direkt „on stage“. Zum anderen wurden die 500 geladenen Gäste und VIPs vom Erfolgs-DJ Frans Zimmer aka Alle Farben mit seinem Elektro-Sound bestens unterhalten – der musikalische Höhepunkt war der zum ersten Mal live präsentierte Remix des E-PACE Kampagnensongs „Never Too Late“.

„Wir freuen uns, den E-PACE in solch einer spannenden Location präsentieren zu können“, sagte Brian Fousse, Direktor Marketing, Jaguar Land Rover Deutschland. „Den Sound von Frans Zimmer und den neuen E-PACE verbinden Lebensfreude, Dynamik und Stil – alles Attribute, die auch auf die moderne und junge Zielgruppe des neuen E-PACE zutreffen. Die tolle Stimmung im Publikum hat heute gezeigt: Alle Farben und unser E-PACE – das sind zwei Erlebniswelten, die zusammenpassen.“

Dass die Stimmung so ausgelassen war, lag auch am eher exklusiven Ambiente einer mit „nur“ 500 Personen besuchten Konzerthalle. Denn anders als bei Gigs in Riesenarenen hatten die Jaguar Gäste so noch (Augen)kontakt zum Künstler. Jaguar Markenbotschafterin und Schauspielerin Hannah Herzsprung: „Die Songs von Alle Farben bringen das Lebensgefühl des neuen Jaguar E-PACE gut rüber – und für mich ist der Kampagnen-Song ‚Never Too Late’ schon jetzt ein Ohrwurm.“ Schauspieler-Kollege Kostja Ullmann pflichtete bei. „Die Atmosphäre war überragend, Frans hat sogar länger aufgelegt als geplant, bis hin zum tollen Rahmenprogramm ein rundum gelungener E-PACE Abend.“

#SETTHEPACE Kampagne mit weiteren musikalischen Highlights

Das zweite Konzert mit den Stargästen Frans Zimmer und dem Jaguar E-PACE findet am 28. November im Kölner Dock.One statt. Auch dieses Konzert wird im exklusiven Rahmen des E-PACE Circle veranstaltet, in dem sich Interessenten registrieren konnten.

Alternativ bieten sich für alle Musik- und E-PACE Interessierten, die ab 24. November in fünf bundesdeutschen Städten startenden #SETTHEPACE Club Partys an. Auch hier steht die Welt jenes Autos im Mittelpunkt, das im Januar 2018 auch in die Showrooms der deutschen Jaguar Händler rollt.

Die fünf #SETTHEPACE Club Partys finden an den folgenden Terminen statt:

24. November in Düsseldorf
05. Dezember in Leipzig
06. Dezember in Hamburg
09. Dezember in Stuttgart
12. Dezember in Frankfurt am Main