Range Rover

Unter den hochwertigen SUV-Modellen besitzt der Range Rover eine herausgehobene Position: Er gilt als Referenzgröße und als Vorbild - hat er doch vor gut 40 Jahren die Klasse der Luxus-Geländewagen überhaupt erst begründet. Er wurde somit zum stilpregenden Wegbereiter aller folgenden SUVs.

Range Rover erleben

Seinen unvergleichlichen Rang untermauert der Range Rover jetzt mit einer wahren Fülle neuer Techniklösungen. 2014 machte Land Rover die Palette der Modellausführungen seines Luxus-SUV darüber hinaus noch bunter und vielfältiger mit der Langversion.

EXTERIEUR

Äußerlich schaffen es die Designer immer wieder, den Range Rover durch geschickte Modifikationen jung und frisch zu halten.

INTERIEUR

Das Interieur zeigt an mehreren Stellen seinen dezenten Luxus, die zum Beispiel die Echtholzfurniere als Intarsien schmücken.

PERFORMANCE

Die Ausgabe 2012 lässt die Wahl zwischen einem 4,4-Liter-TDV8 und dem nicht minder eindrucksvollen 5,0-Liter-V8-Kompressorbenziner.