Land Rover Discovery 5

Der neue Discovery ist da! In idealer Weise verkörpert er die Land Rover-Philosophie des „Above and Beyond“ – er verknüpft modernes Land Rover-Design und britische Coolness mit einem unaufhaltsamen Drang nach Abenteuer. Die fünfte Generation des Verkaufsschlagers ist ein echter Land Rover-Geländewagen: authentisch, vielseitig und in jeder Hinsicht leistungsfähig.

Land Rover Discovery 5 erleben

Mehr als 1,2 Millionen Kunden entschieden sich über vier Modellgenerationen für das überaus vielseitige Modell von der britischen Insel. Jetzt ist der Discovery bereit für die Zukunft – mit der komplett neu entwickelten fünften Modellgeneration, die der 27-jährigen Modellgeschichte in jeder Hinsicht die Krone aufsetzt.

EXTERIEUR

Betrachtet man den neuen Land Rover Discovery, so stellt man sofort fest: Er sieht ganz anders aus als sein Vorgänger – aber er ist dennoch unverkennbar ein Discovery.

INTERIEUR

Das bahnbrechend neue Karosseriedesign des Discovery umschließt ein hochwertiges, flexibles und großzügiges Interieur.

MULTIMEDIA

Jedes neue System wurde aus guten Gründen entwickelt: um den Nutzwert zu erhöhen, den Komfort zu steigern oder unseren Kunden mehr Flexibilität zu ermöglichen.

PERFORMANCE

An prominenter Stelle im Lastenheft des neuen Discovery stand das Ziel, ein gelasseneres und souveränes Fahrererlebnis zu gewährleisten.