Land Rover Discovery 4

Wer ist für jede automobile Herausforderung gerüstet? Und bringt dabei auch noch frischen Look und innovative Technik mit? Bei der Antwort auf diese Fragen läuft alles auf den Land Rover Discovery hinaus. Der universelle 4x4-Alleskönner wurde zum Modelljahr 2014 gründlich modernisiert.

Land Rover Discovery 4 erleben

Wie bei Land Rover üblich, sind sämtliche Aggregate für härteste Belastungsproben gewappnet, zum Beispiel mit einer speziellen Ölwanne, einem besonderen Ölspülsystem der Turbolader und einer wasserdichten Kapselung verschiedener Bauteile.

EXTERIEUR

Der Discovery stellt sich dem Wettbewerb mit einem Design, das nicht nur unverwechselbar sein will, sondern es tatsächlich ist.

INTERIEUR

Im Innenraum erhielt der Discovery drei neue Ausstattungspakete sowie weiter entwickelte Audio- und Navigationssysteme.

MULTIMEDIA

Fokus auf Funktionalität: Die Devise "Technik um der Technik willen" war bei der Konzipierung des Discovery von vornherein ausgeschlossen.

PERFORMANCE

Die Motoren- und Getriebepalette des Discovery erfährt mit weiteren Verbesserungen ihre Abrundung. Für noch zuverlässigere Performance.