Jaguar XJInterieur

Der Fahrgastraum des Jaguar XJ ist einladend, elegant und luxuriös ausgearbeitet. Es wurden nur die feinsten Materialien verarbeitet, die beim XJ auf modernes Design treffen.

TRADITIONELLE HANDWERKSKUNST UND HOCHMODERNE TECHNOLOGIEN

Im schon bislang außerordentlich hochwertigen Interieur steigern Materialien wie weiches Semi-Anilin-Leder oder großflächige Holzeinlagen in Eiche das Luxusambiente weiter. Es gipfelt im kaum noch Wünsche offen lassenden neuen XJ Autobiography, den Jaguar in Verbindung mit der um zwölf Zentimeter verlängerten Long Wheel-Base Variante anbietet. Neben traditioneller Handwerkskunst besticht der XJ des Modelljahrgangs 2016 auch durch hochmoderne Technologien. Als Beispiele seien nur das InControl Touch Pro Infotainmentsystem, Wi-Fi und ein High-end-Audio-System von Meridian mit 1.300 W Leistung und 26 Lautsprechern genannt.

ZEITGEMÄSSER LUXUS UND OPTISCHE HIGHLIGHTS

Zum neuen Modelljahr hat Jaguar das Ausstattungs- und Qualitätsniveau über die gesamte XJ Palette angehoben. So konsequent, dass die generöse Ausstattung des bisherigen XJ Portfolio nun bereits 1:1 dem Premium Luxury-Modell zugute kommt. Den neuen XJ Portfolio hingegen werten Ledersitzbezüge in Rautensteppung, Kopfstützen mit eingeprägtem Jaguar Leaper sowie Einlagen in Ebenholz auf. Im Interieur glänzt der XJ Autobiography mit echten Schmuckstücken wie einem eigenen "Autobiography"-Intaglio, gesteppten Semi-Anilin-Ledersitzen mit Kontrastnähten, lederverkleideten Dachhimmel und Holzeinlagen in Eiche.

Jaguar XJ erleben

Der komplett in Aluminium gefertigte Jaguar XJ präsentiert sich zum Modelljahrgang 2016 begehrenswerter denn je. Subtile Änderungen am Exterieur-Design - wie neue Voll-LED-Hauptscheinwerfer - veredeln das schon jetzt unverwechselbare Erscheinungsbild der großen Luxuslimousine weiter. 

Exterieur

Das behutsame Facelift des neuen XJ wird durch ein weiter ausgefeiltes Lichtdesign und neuen Voll-LED-Hauptscheinwerfer ergänzt.

MULTIMEDIA

Den Anspruch der ultimativen Jaguar Limousine untermauert der neue XJ zusätzlich durch neuartige Anzeigen und Instrumente.

PERFORMANCE

Die für den Jaguar XJ eingesetzten Motoren dokumentieren ebenfalls höchste Ingenieurskunst und überzeugen durch effiziente Leistung.