Jaguar XF Sportbrake

Als natürliche Ausweitung des Limousinen-Konzepts bietet der neue XF Sportbrake im Vergleich zu seinem Limousinen-Pendant einen noch geräumigeren Innen- und Laderaum. Ein dynamisches Paket, das bei aller optischen Attraktivität erstaunlich viel Praxistauglichkeit an den Tag legt. 

Jaguar XF Sportbrake erleben

Das aufwändig konstruierte Fahrwerk macht den neuen XF Sportbrake zu einem der fahraktivsten Vertreter seiner Klasse. Seine dynamischen Grundanlagen übernimmt er dabei ebenso wie die große Anzahl an adaptiven Technologien und weiteren intelligenten Regelsystemen von der XF Limousine.

Exterieur

Die dynamisch und fließend geformte Karosserie überzeugt nicht nur optisch, sondern auch mit dem exzellenten Cw-Wert von 0,29.

INTERIEUR

Das Interieur verquickt Qualität und Bedienfreundlichkeit mit größeren Platzangebot und höherer Variabilität.

MULTIMEDIA

Das hochmoderne 10 Zoll Touch Pro Infotainment System agiert als digitaler Onboard-Butler mit vielen neuen Funktionen.

PERFORMANCE

Lässige Drehmomententfaltung, mühelose Beschleunigung und unmittelbare Reaktion sind die Kerneigenschaften des neuen XF Sportbrake.