Jaguar XF

Der neu entwickelte Jaguar XF bereichert das Businessklasse-Segment mit einer einzigartigen Mischung aus charismatischem Design, Luxus, Technologie und hoher Effizienz, gepaart mit kompromissloser Dynamik und Kultiviertheit.

Jaguar XF erleben

"Aus Ingenieurssicht waren unsere Ziele durch einen holistischen Ansatz geprägt - der neue XF sollte alles noch besser können als sein Vorgänger. Und das wurde dann auch erreicht. Der neue XF bietet eine noch höhere Dynamik, noch mehr Komfort und Platz für die Insassen und ein komplett neues Infotainment System." Ian Hoban, Vehicle Line Director, Jaguar XF

Exterieur

Die dynamische und coupéartig geformte Außenhaut umhüllt einen zum überwiegenden Teil aus leichtem Aluminium bestehenden Unterbau.

INTERIEUR

Neben dem großzügigen Raumangebot besticht der XF besonders durch seine hochwertigen, handgefertigten Materialien.

MULTIMEDIA

Für den neuen XF bietet Jaguar zwei hochmoderne Infotainment Systeme an: InControl Touch und InControl Touch Pro.

PERFORMANCE

Nicht nur das Design zeigt sich moderner und selbstbewusster, dank neuer Einstiegsmotorisierung ist er noch sparsamer.