Jaguar F-TYPE

Mit dem neuen F-TYPE kehrt Jaguar zum Kern und Ursprung seiner Markenidentität zurück: Ein zweisitziger Roadster mit den Primärtugenden Performance und Agilität, der den Fahrer in den Mittelpunkt des Geschehens rückt. Die Leichtbauarchitektur sorgt mit einer ausgeglichenen Gewichtsverteilung für überragenden Fahrspaß.

Jaguar F-TYPE erleben

Der Jaguar F-TYPE bietet alles, was Kunden von einem Jaguar Sportwagen erwarten können - verführerisches Design, atemberaubende Performance und einzigartige Agilität. Der Allradantrieb und das Handschaltgetriebe eröffnen ein noch dynamischeres Fahrerlebnis und machen die Modellreihe für Sportwagen-Liebhaber in aller Welt nun noch attraktiver.

Exterieur

Jaguars Blick in die Zukunft versinnbildlicht vor allem die selbstbewusste Formensprache des neuen Jaguar F-TYPE.

INTERIEUR

Das Dreispeichen-Lenkrad bietet Jaguar je nach Vorliebe sowohl mit Alcantara-Bezug als auch mit unten abgeflachtem Kranz an.

KAROSSERIE

Für die Karosseriebleche des Jaguar F-TYPE kommen neue hochfeste und zugleich leichte Aluminium-Legierungen zur Anwendung.

PERFORMANCE

Bei sportlicher Fahrt, wird der jeweilige Gang im F-TYPE höher ausgedreht und dadurch später in die nächste Stufe gewechselt.